Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Preise verstehen sich inkl. Platzmiete, Bälle, Testschläger und allfällige

Hilfsmittel.

2. Annullationen von Einzellektionen müssen spätestens 48 Stunden im Voraus

erfolgen. Ohne Abmeldung werden die Kurskosten vollständig verrechnet.

3. Die Anmeldung für Saisons- und Ferienkurse sind verbindlich. Einsprachen

betreffend der Trainingseinteilung müssen umgehend, spätestens aber innerhalb

einer Woche nach deren Erhalt schriftlich mitgeteilt werden. Nach Ablauf der Frist

werden die ganzen Kurskosten fällig. Eine Annullation von Kursen nach Erhalt der

Gruppeneinteilung wird mit einem Bearbeitungsaufwand von 100.- verrechnet.

4. Die Kursgebühr ist innert 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung mit beiliegendem

Einzahlungsschein zu bezahlen. Bei nicht fristgerechter Bezahlung der

Kurskosten verfällt das Anrecht auf den Kursplatz und eine Mahngebühr von CHF

20.00 wird erhoben. Eine zweite Mahnung wird mit CHF 40.00 in Rechnung

gestellt.

5. Bei verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen können keine Kursgelder

zurückerstattet werden.

6. Wenn wegen höherer Gewalt oder einer Schliessung eines Platzanbieters kein

Training durchgeführt werden kann, können keine Kurskosten zurückerstattet

werden.

7. Für die Nichteinhaltung allfälliger behördlicher Massnahmen seitens des Kunden

wird jegliche Haftung abgelehnt.

8. Lektionen, die wegen Ausfall seitens der Tennisschule nicht stattfinden, können

nachgeholt oder in der folgenden Saison angerechnet werden.

9. Tennismuri behält sich das Recht vor, den Lehrer / die Lehrerin vertreten zu

lassen.

10. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Für Unfälle und Schäden besteht

kein Haftungsanspruch.

11. Programm- und Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Tennis Muri, 30.08.2021